Die Gründer

Lukas Naab

Gründer &
Geschäftsführer
Business Development
 Lukas ist begeisterter Gründer und unser Fachmann für „Digital Health“ und die Gesundheitswirtschaft. Sein Fokus liegt dabei auf der Analyse von Prozessen und wie die Digitalisierung den Menschen helfen kann ihre Arbeit zu erleichtern. Von Haus aus Geisteswissenschaftler mit medizinischem Hintergrund arbeitete Lukas lange an der Universität und als Lehrer. Seine wichtigste Aufgabe war es täglich Menschen neu von Dingen zu begeistern die sie noch nicht kennen. Eine Rolle, die er nun auch für MINDS medical ausführt.  
 

Matthias Bay

Matthias ist unser Spezialist für Machine-Learning und der technische Kopf von MINDS medical. Er hat rund zehn Jahre Erfahrung als Softwarearchitekt und Entwickler und liebt es komplexe Probleme zu lösen. Vor MINDS medical arbeitete Matthias bei der DB Netz, wo er in mehreren Großprojekten breite Erfahrung sammelte und zum Experten für Integrationslösungen wurde. Daneben absolvierte er seinen Master in Informatik an der Goethe Universität Frankfurt und beschäftigte sich vertieft mit Texttechnologie und Computerlinguistik. Matthias hört nie auf zu lernen um unsere Technologie zu verbessern.  

Gründer &
Geschäftsführer
Software Entwicklung

Advisory Board

Peter
​Hart

Magnus
​Höfer

Dr. Ulrich
​Meißner

Jens Michael
​Otte

Markus
​Hammes

Du willst Teil
​des Teams werden?


Dann bewirb dich jetzt!

Stellenanzeigen